Catering

Aufgrund der langjährigen Erfahrung des Gemeindewirts in Ebenfurth können wir externe Veranstaltungen und Feiern optimal mit unserm Catering Know How betreuen. 

Catering bei dir

Wir kommen zu dir und planen deine Veranstaltung bzw. Feier. Egal ob diese in deiner Firma oder im privaten Rahmen stattfindet. Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für dein Fest - du wirst begeistert sein und dich stehts an deine gelungene Party erinnern.

Nutze unsere Möglichkeiten

Neben unserem wohlschmeckenden Essen und den guten Getränken bieten wir dir auch die Möglichkeit unsere Event-Lokation "Gemeindesaal" zu nutzen. Dieser ist optimal für große private oder Firmen-Feiern, aber auch für kleinere Veranstaltungen, wie Seminare bieten wir ein exzellentes Service.

 

Durch unser Partnernetzwerk genießt du ein vollständiges Rund-um-Service mit uns als Hauptansprechpartnerpartner. Wir organisieren für dich z.B. einen Hochzeitsplaner, Fotografen, einen Tontechniker damit deine Events nicht nur toll werden, sondern auch der Aufwand für dich minimiert wird.

Catering bei von uns ausgerichteten Events

Wir richten regelmäßig eigene Events und Veranstaltungen aus:

  • Jährliche Catering und Events direkt in unserem Restaurant oder im Gemeindesaal
  • Neufelder Seefest - ca. 15.000 Besucher
  • Neufelder Stadtball - ca. 350 Besucher
  • Mobilheimfest
  • Scheunenfest