Events Feiern Seminare

Ob Firmenevent, Weihnachtsveranstaltung, private Feier oder Seminar - der Gemeindewirt in Ebenfurth veranstaltet dein unvergessliches Event. Lass es uns gemeinsam planen und ruf uns unter 02624 52423 an.

Veranstaltungen des Gemeindewirten in Ebenfurth

In unserer Event-Location bieten wir regelmäßig von uns veranstaltete Events.  Dies sind zum Beispiel folgende:

• Oktoberfest
  • Fußballabende
  • Weihnachtsabend für Kinder mit Unterhaltungsprogramm
  • Mottoabende (Brasiliannight, Hawainight) mit speziellen Getränken und Speisen
  • Kabarettabende

Die aktuellen und vergangenen Veranstaltungen findest du hier.

Hochzeiten

Speziell Hochzeiten wollen gut organisiert sein. Wir nehmen dir hier, in Abstimmung mit dir, viele organisatorische Tätigkeiten ab, und du kannst dich voll auf deinen schönsten Tag in deinem Leben konzentrieren. Vom Fotografen - über die Detailplanung des Ablaufs deiner Hochzeit - vom Blumengesteck am Tisch - bis hin zum Unterhaltungsprogramm - oder der Musik! Wir haben viele Partner, welche dir einen unvergesslichen Abend bereiten werden.

Du bestimmst wie viel wir dich unterstützen sollen. Es wird sicher ein unvergesslicher Tag.

Private Feiern

Wir verzaubern gerne deine private Veranstaltung mit unserer Planung - vom Schmankerl bis zum Fotografen ist alles möglich. Frag uns! Der Gemeindewirt in Ebenfurth plant deine unvergessliche Feier - vom Geburtstag bis zur Taufe deines Kindes.

Firmen Events

Eine Firmenfeier soll perfekt sein. Alle sollen sich auf dieses Event mit Freude zurück erinnern können. Auch bei der Planung dürfen nicht zu viele Firmenressourcen verschlungen werden. Daher vereinbare mit dem Gemeindewirt Ebenfurth einen Planungstermin. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir dir sicher eine unvergessliche Feier.